Cheftrainer Thomas Miltenburger

Seit 40 Jahren Karate in Mainz mit Herz und großer Leidenschaft

Unsere Trainingszeiten

Wann und wo wir unser Karate-Training in Mainz anbieten

Der Weg zu uns

Warum Du Dich für das Karate Dojo Mainz-Bretzenheim entscheiden solltest

Aktuelle Infos und Erfolge

Informiere Dich rund um Karate in Mainz Bretzenheim. Hier findest Du alle Berichte zu unseren Veranstaltungen, Turnierteilnahmen und Erfolgen.

Anstehende Veranstaltungen

Eigentlich wollte nur mein Sohn mit Karate in Mainz starten. Thomas hat mich damals aber motiviert, einfach mitzumachen und ich habe es keine Sekunde bereut. Karate ist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden.
Sonja Di Leo
Sonja Di Leo
Autorin
Ich habe eine riesige Freude an Karate und der Mainz Bretzenheimer Verein bietet so viele verschiedene Möglichkeiten, diesen Sport auszuüben! Da ist wirklich für jeden das passende Training dabei.
Andrea Döscher
Andrea Döscher
Ärztin
Ich bin seit 2010 Mitglied des Karate-Vereins in Mainz Bretzenheim. Ich habe mit meiner Tochter begonnen und mit ihr alle Prüfungen zusammen bis zum Schwarzgurt durchgezogen. Aktuell trainiere ich für den 3. Dan!
Karate Mainz anlio Martino
Manlio Martino
Inhaber eines italienischen Feinkostladens

Logo Pizzeria Vis a Vis

Vielen Dank an unseren Sponsor und Ausrichter unseres monatlichen Stammtisches: Pizzeria Bistrorante Vis à Vis